Täglich von 0 - 24 Uhr

office@realpartners.at

+43 1 876 66 60

.

Das Unternehmen

Foto: Ing. Andreas Wollein"Immobilien mit Zukunft" lautet unser Motto, nachhaltige Wertigkeit und Wohlbefinden!

Realpartners® ist ein österreichisches Immobilienunternehmen, das 1993 gegründet wurde und über mehr als 20 Jahre Erfahrung verfügt. Die Tätigkeit umfasst die Immobilienvermittlung, Immobilienverwaltung, Immobilienbewertung sowie die Bauträgertätigkeit.


Der Inhaber und Geschäftsführer von Realpartners, Ing. Andreas Wollein, ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Die Zufriedenheit und die ständigen Weiterempfehlungen unserer Kunden ermuntern uns mit Kraft, Ausdauer und Mühe auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen


Realpartners® wurde vom persönlich haftenden Inhaber und Geschäftsführer, Ing. Andreas Wollein, im Jahre 1993 gegründet. Mittlerweile sind Immobilien im Wert von vielen Millionen Euro durch Realpartners verkauft worden. Konzessionen für Immobilienvermittlung, Immobilienverwaltung sowie für Bauträgertätigkeit sind behördlich erteilt.

30 Jahre Erfahrung

Ing. Andreas Wollein, CIS, MRICS:

  • seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig
  • Durch die Zertifizierungsprüfung bei Immozert - zertifizierter Immobilien- Sachverständiger (CIS-Immozert; certified international surveyor)
  • Seit 2005 Vorstand des ÖVI (Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder)
  • allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
  • Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS)
  • Recognised European Valuer (REV)

Über 20 Jahre Realpartners

Seit der Gründung im Jahre 1993 haben zahlreiche zufriedene Kunden unser Büro besucht und mit unseren Mitarbeitern ihre Wünsche formuliert. Zahlreiche vermittelte Immobilien sind das Ergebnis einer langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt.