Täglich von 0 - 24 Uhr

office@realpartners.at

+43 1 876 66 60

.

Presse

Immobilien Magazin

11:24 - 10.03.2023

Der Markt für Immobilienbewertungen wird immer komplexer und die Anforderungen höher. Bewertungsgutachten sind vor allem eines: Vertrauenssache. Expertise, Marktkenntnis und Erfahrung zählen dabei zu den Top-Voraussetzungen für ausgezeichnete Bewerter:innen. Wir stellen die Besten vor.

ANDREAS WOLLEIN GESCHÄFTSFÜHRER REALPARTNERS   

Sein Einstieg in die Immobilienbranche erfolgte 1983, zehn Jahre später startete er in die Selbstständigkeit. Seit 2005 ist Andreas Wollein gerichtlich zertifiziert und allgemein beeidet. Er ist Vorsitzender des Lenkungsgremiums der Immozert sowie Vortragender bei führenden Seminaranbietern. Seine Spezialisierung liegt in Bauträgerbewertungen im Residualwertverfahren sowie in Bewertungen für Bankenzwecke und Gerichtsgutachten. Seine größten Stärken sind Schnelligkeit und die Nachvollziehbarkeit der Bewertungen, aber auch Genauigkeit, absolute Diskretion und ein hochqualifiziertes Team, das hinter ihm steht. Beauftragt ist er unter anderem mit Infrastruktur-Großprojekten für ÖBB und ASFINAG sowie mit Bewertungen für die Republik Österreich und für zahlreiche Unternehmen wie Versicherungen, Aktienfonds, Family Offices u.v.m.